Bestellvorgang

Was muss ich tun um zu bestellen?

Wähle Deinen Artikel aus den Du bestellen möchtest und füge ihn Deinem Warenkorb hinzu. Wenn Du bereit bist Deine Bestellung abzusenden, musst Du unsere Nutzungsbedingungen und ABS akzeptieren und ein Häcken setzen. Jetzt klickst Du entweder auf "ZUR KASSE" oder wählst die eigenst für dich vorgeschlagene Schnellkauf Option (dies kann Paypal Express oder Amazon oder Google sein). Wenn Du auf "ZUR KASSE" klickst musst Du nun Deine Lieferanschrift eingeben, danach kommst Du zu den Zahlungsmethoden und wählst die von Dir bevorzugte aus. Nach wenigen Klicks erhältst Du eine Mail mit Deiner Bestellbestätigung. Wenn Deine Ware fertig produziert und in den versand geht erhälst Du erneut eine Mail mit der Information, dass Deine Lieferung auf dem Weg zu Dir ist.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Natürlich nehmen wir auch telefonisch Bestellungen an. Unsere Servicenummer findest Du unter Kontakt.

Wie ändere ich meine Bestellung, wenn ich ein anderes Produkt bestellen möchte?

Solltest Du Deine Bestellung schon abgeschickt haben und eine Bestellbestätigung von uns per Mail erhalten haben, bitten wir Dich uns umgehend (innerhalb von 10 Minuten nach Bestellung) telefonisch zu kontaktieren und uns Deine Bestellnummer mitzuteilen. Unser Team wird sich darum kümmern, dass Deine Bestellung storniert wird und Du Dein Geld zurückerstattet bekommst. Danach musst jedoch eine neue Bestellung mit Deinen korrekten Produkten in unserem Shop aufgeben und abschließen.

Wie füge ich mehrere Produkte meinem Warenkorb hinzu?

Klicke auf die Kategorie und dann auf Dein Produkt welches Du in Deinen Warenkorb legen möchtest. Solltest Du noch ein weiteres Produkt aus einer anderen Kategorie zu Deiner Bestellung hinzufügen wollen, klickst Du einfach auf ein weiteres Produk und fügst dieses wieder Deinem Warenkorb hinzu. Du kannst nachträglich auch im Warenkorb die Stückzahl erhöhen oder das produkt ganz entfernen in dem Du auch die Stückzahl erhöhst oder veringerst. Wenn alles passt, kannst Du mit Deiner Bestellung fortfahren.

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Solltest Du Deine Bestellung schon abgeschickt haben und eine Bestellbestätigung von uns per Mail erhalten haben, bitten wir Dich uns umgehend (innerhalb von 10 Minuten nach Bestellung) telefonisch zu kontaktieren und uns Deine Bestellnummer mitzuteilen. Unser Team wird sich darum kümmern, dass Deine Bestellung storniert wird und Du Dein Geld zurückerstattet bekommst.



Zahlung und Lieferung

Wie kann ich im Shop bezahlen

All unsere Zahlungsmethoden sind für Dich immer 100% sicher. 
Du kannst mit Kreditkarte, per Paypal, Amazon Pay, Klarna, Google Pay, Apple Pay uvm. bezahlen. 

Alle Zahlungsmethoden werden Dir beim Kauf als mögliche Zahlungsvariante angezeigt.

Kartenzahlung fehlerhaft
Sollte Deine Kreditkartenzahlung nicht funktionieren, kontaktiere bitte Deine Bank oder Dein Kreditinstitut und wähle für Deine Bestellung dieses mal eine andere Bezahlmethode. 
Wie nutze ich Rabattcodes?
Solltest Du einen Rabattcode für unseren Shop erhalten kannst Du diesen am Ende jeder Bestellung in das Feld Rabattcode eingeben. Achte bitte darauf, dass Du dieses Feld nicht verpasst und zu schnell auf Bestellung abschicken klickst. Rabattcodes können nicht ausgezahlt sondern nur auf Bestellungen angewendet werden!
Wie Checke ich meinen Bestellstatus

Nach Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Email mit Deiner Bestellung und allen Infos. Wenn Deine Ware in Produktion geht und wir sie für Dich erstellen, wird sie direkt nach dem Abkühlen von uns sorgfältig verpackt und auf die Reise zu Dir geschickt. Dann erhältst Du eine Information per Mail, dass Deine Lieferung unterwegs zu Dir ist.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ist

Nach Fertigstellung Deiner Ware, liefern wir innerhalb 1-2 Werktagen, bei normalen Lieferverhältnissen (innerhalb Deutschlands).